Direkt zum Hauptbereich

Video Specials

Party auf der Katinka

Es ist Wochenende und ich werde von allen Seiten beschallt. Offensichtlich scheint das Ankerfeld vor dem Flughafen in Papeete ein beliebter Badespot zu sein. Fahrende Hütten belagern das Außenriff und bringen mit ihren Musikanlagen Partystimmung mit. Vier von diesen Booten liegen um mich herum. Bis um fünf Uhr Nachmittags geht der Zauber. Dann ziehen Sie ab und es kehrt Ruhe ein. Allerdings nicht für lange. Lediglich, das Klientel wechselt. Waren es noch am Nachmittag meist Familien mit Kindern, ist jetzt das Partyvolk an Deck. Um drei Uhr in der Nacht bin ich dann völlig erschöpft eingeschlafen und erst wieder aufgewacht, als alles vorbei war. Partyboot Papeete, Tahiti Da der Weg mit dem Beiboot sehr weit ist, um an Land zu kommen, beschäftige ich mich erst einmal mit den Problemchen, die sich auf der Katinka wieder angesammelt haben. In erster Linie ist es der Autopilot. Eine Kabelverbindung hatte sich gelöst und die Stromzufuhr zum Autopiloten war unterbrochen. Ich stelle den Kontak

Glarnerland

Hallo Leute,

heute möchte ich Euch mein neues Buch ans Herz legen. "Glarnerland" ist ein Bildband  mit Schwarzweiss-Fotos der Glarner Alpen. Ich habe die Aufnahmen, in der Zeit als das Glarnerland unser zuhause war, aufgenommen. Ein neuer Lebensabschnitt bahnt sich an und da dachte ich, es ist vielleicht nicht schlecht, einem breiten Publikum zu erklären, warum wir über 10 Jahre unseres Lebens hier verbracht haben. Man kann nicht sagen, wir haben da gewohnt wo andere Leute Urlaub machen. Im Gegenteil. Das Glarnerland wird von nur wenigen Touristen, trotz grosser Bemühungen des Tourismusverbands Glarus, besucht. Doch das macht die Landschaft so interessant. Hier erlebt man Natur pur. Der Bildband zeigt die herrliche Landschaft und die tolle Natur im Kanton Glarus und gibt den Betrachter die Möglichkeit, Ideen für eigene Touren zu sammeln. Ich würde mich freuen, wenn das Buch grossen anklang finden würde. Auf Amazon im Kindl Format unter der Nummer ASIN: B07N346XMX als ebook und in der Taschenbuchausgabe unter der Nummer ASIN: 1795149930 erhältlich. Auf der Seite self-publishing.com im pdf-Format für alle Rechner lesbar, erscheint die Ausgabe "Glarnerland" demnächst. Einfach immer mal unter Neuerscheinungen reinschauen und "Glarnerland" in das Suchfeld eingeben. ja, und last but not least hab ich auch eine Tolino Version erstellt und veröffentlicht. Diese Version ist dann auch als ebook in den Buchläden die Tolino ebooks verkaufen, demnächst erhältlich. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spass beim anschauen und viel Freude mit dem Buch "Glarnerland"
 


Kommentare

Beliebte Posts